Sie hat 65 Kilo abgenommen - mit diesen simplen Tipps!

Das Abnehm-Rezept von Kassidy können wir wohl alle in unseren Alltag integrieren: Die Amerikanerin hat 65 Kilogramm abgenommen - mit supersimplen Tricks.

Nach der Geburt ihrer Tochter fiel bei Kassidy Linde aus Amerika der Groschen: "Ich will ihr ein gutes Vorbild sein", entschloss sich die 25-Jährige – und nahm sich vor, ihr Gewicht von 130 Kilo zu reduzieren. Inzwischen hat sie 65 Kilo verloren. Ihr Geheimnis? Sie wendet super-einfache Methoden an, um abzuspecken – so bleibt sie dran und verliert die Motivation nicht.

Kassidys 6 Abnehm-Tricks

Die Abnehm-Methoden von Kassidy sind vielleicht allesamt nicht neu – aber in dieser Form, wie sie sie zusammengestellt hat, können sie wirklich zum Nachmachen anregen. Denn: Daraus ergibt sich ein simpler Plan, der die Pfunde schmelzen lässt.

Im Magazin People hat die Amerikanerin ihr Abspeck-Geheimnis verraten. Ihre sechs Schritte zum Gewichtsverlust lauten:

  1. Viel Wasser trinken – die junge Mutter trinkt fast vier Liter am Tag
  2. Super-simple Ernährung – Kassidy will keine Diät machen, sondern ihre Ernährung umstellen, heute isst sie vor allem Hühnchen, Fisch, Gemüse und Reis
  3. Keine Kalorien zählen – die Instagrammerin hat beschlossen, bewusster zu essen, bis sie satt ist. Verbieten will sie sich nichts.
  4. Essen vorbereiten – zum Ernährungsplan gehört auch, dass sie sich jeden Sonntag das Essen für die komplette Woche vorbereitet, um Ausrutscher zu vermeiden.
  5. Fünf Tage Sport – Kassidy hält sich streng an ihren Workout-Plan, Ausreden lässt sie nicht gelten.
  6. Fortschritte feiern – die junge Mutter dokumentiert ihren Erfolg dauerhaft und feiert kleine Entwicklungen, um motiviert dabeizubleiben.

Kassidys Methode beweist: Es muss nicht immer die Neuerfindung des Rades sein, wenn man in seinem Leben etwas zum Besseren verändern will – manchmal reicht es auch, kleine Schritte zu gehen, wenn man wirklich am Ball bleibt. Die junge Mama hat jedenfalls einen bemerkenswerten Erfolg erzielt. Und wenn ihre Kleine ein bisschen größer ist, wird sie ganz sicher stolz auf ihre Mama sein!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Sie hat 65 Kilo abgenommen - mit diesen simplen Tipps!

Das Abnehm-Rezept von Kassidy können wir wohl alle in unseren Alltag integrieren: Die Amerikanerin hat 65 Kilogramm abgenommen - mit supersimplen Tricks.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden