VG-Wort Pixel

Mit Tee abnehmen Mit dieser Geheimzutat funktioniert es besonders gut

Vor allem in den kalten Monaten ist Tee ein echter Genuss.
Mehr
Lecker, gesund - und ein echter Schlankmacher? Ja, vor allem mit einer bestimmten Zutat kann Tee die Fettverbrennung beschleunigen.

Was passt besser zu einem regnerischen, grauen Tag als eine schöne heiße Tasse Tee? 30 Liter Tee trinken die Deutschen jährlich im Schnitt. Kein Wunder, schließlich ist das Genussmittel auch für seine guten Einfluss auf unsere Gesundheit bekannt. Doch auch beim Abnehmen kann Tee helfen.

Leckere Extra-Zutat kurbelt die Fettverbrennung an

Schließlich sind viele Teesorten gut für den Stoffwechsel und zügeln dazu noch den Heißhunger - besonders Grüner Tee ist als "Schlankmacher-Tee" bekannt. Doch eine Zutat kann diesen Effekt sogar noch steigern. Welche das ist, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: grazia.de

Brigitte

Mehr zum Thema