Krass! Ross Antony hat 20 Kilo abgenommen - und sieht jetzt SO aus

Eiserne Disziplin und ein ausgeklügeltes System haben Ross Antony zu seiner neuen Bestform verholfen. Nach einem emotionalen Tief hat der Sänger jetzt etliche Kilos abgenommen.

Der Tod seines Vaters im Frühjahr 2017 hat Ross Antony schwer zugesetzt. Der 43-Jährige ließ sich gehen und achtete nicht mehr auf seine Gesundheit. Doch mittlerweile hat er sich wieder gefangen – und sagenhafte 20 Kilo abgenommen.

Klick gemacht habe es, als seine Mutter ihm ins Gewissen redete: "Sie hat zu mir gesagt: Guck mal in den Spiegel. Dein Papa wäre nicht stolz auf dich, du musst auf deine Gesundheit achten. In extremen Phasen habe ich manchmal mehrere Tüten Chips hintereinander gegessen", so der Musiker im Gespräch mit 'spot on news'.

Die Hilfe beim Abnehmen bekamen Ross Antony und sein Ehemann Paul Reeves schließlich von Weight Watchers. "Wir haben uns richtig mit dem Punktesystem befasst und genau daran gehalten", zitiert er das Diät-Unternehmen.


Doch nicht nur das Punkte zählen, verhalf ihm zu seiner neuen . Drei goldene Regeln machten Ross Antony das Abnehmen leichter.

  1. "Süßigkeiten am besten gar nicht erst einkaufen. Was man nicht zu Hause hat, isst man auch nicht."
  2. "Wenn du die ganze Zeit an Schokolade denkst, dann stoppe, was du gerade tust und mach was anderes. Ich gehe dann gerne bügeln. Bügeln ist meine Therapie!"
  3. "Wenn es gut läuft, belohn dich auch mal. Bei mir gibt es manchmal ein Glas Wein oder meine heißgeliebte Schokolade." 
ag

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Krass! Ross Antony hat 20 Kilo abgenommen - und sieht jetzt SO aus

Eiserne Disziplin und ein ausgeklügeltes System haben Ross Antony zu seiner neuen Bestform verholfen. Nach einem emotionalen Tief hat der Sänger jetzt etliche Kilos abgenommen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden