Abnehmen beim Kaffee-Süßen: So funktioniert's!

Wer Diät macht, weiß, dass er verzichten muss. Auf Schokolade, Chips, Alkohol - aber zum Glück nicht unbedingt auf Kaffee! Und zusammen mit der richtigen Geheimzutat kann man Fettverbrennung sogar nochmal richtig ankurbeln.

Abnehmen beim Kaffee-Süßen: So funktioniert's!
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Schlankwasser: Abnehmen im Handumdrehen!

Kaffee schwarz? Oder doch lieber mit viel Milchschaum und Zucker? Für alle, die Kaffee am liebsten süß mögen aber momentan versuchen, auf unnötig Zucker oder Milch im Kaffee zu verzichten, gibt es gute Nachrichten: Eine Süßungsalternative, die nicht nur deutlich kalorienärmer ist, sondern gleichzeitig auch die Fettverbrennung ordentlich anheizt, so die Pfunde zum Purzeln bringt und sogar noch einige weitere gesundheitliche Ässe im Ärmel hat. Im Video verraten wir dir, um welches leckere Gewürz es sich handelt und was es alles kann.

mmu / Brigitte
Themen in diesem Artikel
Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.