VG-Wort Pixel

Morgenroutine 5 Tipps für den Vormittag, wenn du abnehmen möchtest

Du möchtest abnehmen? Dann darf ein gutes Frühstück nicht fehlen!
Mehr
Ein guter Start in den Tag verspricht Erfolg - das gilt auch für Abnehmpläne. Für welche fünf einfachen Gewohnheiten du dir dabei unbedingt ein paar Minuten Zeit nehmen solltest, erfährst du im Video.

Einfach weniger essen und mehr Sport machen? Wer abnehmen will, konzentriert sich schnell auf diese zwei vermeintlichen "Abnehmregeln". Doch es gibt noch viele weitere einfache Tipps und Tricks, um unkompliziert und quasi nebenbei ein paar Kilos zu verlieren.

Diese To-dos helfen dir beim Abnehmen

Damit startet man am besten schon am Morgen. Vor allem der erste Tipp dürfte dabei allen notorischen Langschläfern sehr gelegen kommen. Welche Angewohnheiten für den Vormittag dir dabei helfen können, deine Abnehmpläne in die Tat umzusetzen, erfährst du im Video.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema