VG-Wort Pixel

Gesünder leben 5 Tipps für einen erfolgreichen Detox-Day

Schlapp und energielos? Ein Detox-Day hilft dir, deinen Körper wieder zu "aktivieren".
Mehr
Unkompliziert entgiften und sofort besser fühlen: Ein Detox-Day kann helfen, den Körper umzustellen – ohne dabei hungern zu müssen.

Das neue Jahr starten viele von uns mit dem Vorsatz, sich künftig endlich besser um seinen Körper zu kümmern. Aber wie soll man damit am besten anfangen? Ein Detox-Day bietet die Möglichkeit, sich auf die veränderte Lebensweise einzustellen und sich dabei schon nach einem Tag deutlich energiegeladener zu fühlen.

Detox-Day: Mehr Energie nach nur einem Tag

Auch wenn ein einzelner Tag natürlich keine 2-Wochen-Kur ersetzen kann, lohnt er sich dennoch und schenkt uns die nötige Motivation für einen gesünderen Alltag. Im Video erfährst du, welche fünf Tipps du dabei unbedingt beachten solltest.

Brigitte

Mehr zum Thema