VG-Wort Pixel

Erfolgreiche Morgenroutine Mit der 85:15-Regel fällt das frühe Aufstehen im Winter leichter

Wer sich jeden Morgen aus seinem Bett quälen muss, sollte unbedingt einmal die 85:15-Regel ausprobieren.
Mehr
Auch oder gerade wenn du kein Morgenmensch bist, kann dir die 85:15-Regel dabei helfen, fitter in den Tag zu starten.

Wenn es draußen kalt, dunkel und ungemütlich ist, wollen wir meist nichts lieber, als uns zurück in unsere Kissen zu kuscheln. Doch es gibt einen Trick, mit denen das Aufstehen auch in der ungemütlichen Jahreshälfte deutlich einfacher fällt.

Aufstehen leicht(er) gemacht – dank dieser einfachen Regel

Die 85:15-Regel hilft dir, morgens deutlich energiegeladener aus dem Bett zu springen – und so mit einem viel besseren Gefühl in den Tag zu starten. Was genau dahintersteckt und wie du sie am besten umsetzt, zeigen wir dir im Video.

Verwendete Quelle: chip.de

Brigitte

Mehr zum Thema