VG-Wort Pixel

Koffein-Junkie? 5 Anzeichen, dass du zu viel Kaffee trinkst

Erst mal eine Tasse Kaffee ... oder zwei .... oder drei?
Mehr
Na, bei der wievielten Tasse Kaffee bist du schon? Gerade in stressigen Situationen ist es manchmal gar nicht so einfach, den Überblick zu behalten. Im Video erfährst du, woran du merkst, dass du es mit dem Kaffeekonsum etwas übertrieben hast.

Die Nacht war kurz, der Abgabetermin rückt näher und der Kollege hört nicht auf, von seinem Wochenende zu erzählen? Zeit für eine Kaffeepause! Aber Moment mal, ist das nicht schon die dritte Tasse diesen Vormittag? Ist das noch okay? Auch bei Kaffee ist es manchmal gar nicht so einfach, nicht zu übertreiben. Egal ob als cremiger Cappuccino, schaumiger Latte Macchiato oder klassisch als Americano. Woran du merkst, dass dein Körper eine kleine Auszeit vom schwarzen Koffeingetränk braucht, erfährst du im Video.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema