VG-Wort Pixel

Schon gewusst? Das passiert, wenn du jeden Tag Ingwer zu dir nimmst

Ingwer hat viele positive Auswirkungen auf unseren Körper.
Mehr
Ingwer schmeckt nicht nur lecker, er hat auch viele positive Eigenschaften. Doch was passiert, wenn wir jeden Tag eine kleine Menge der Knolle zu uns nehmen?

Ganz egal, ob Ingwertee, Shots oder als Gewürz – wir lieben Ingwer in allen Variationen. Doch ist es möglich, dass sich der tägliche Gebrauch negativ auf unseren Körper auswirkt? Genau das haben wir uns in unserem Video genauer angeschaut!

Jeden Tag Ingwer: Das passiert, wenn du die Knolle täglich zu dir nimmst

Ist es schädlich, wenn wir jeden Tag etwas Ingwer zu uns nehmen? Diese Frage haben wir uns schon seit Längerem gestellt. Denn besonders in der kalten Jahreszeit greifen wir gerne zu der würzigen Knolle, die mit seiner leichten Schärfe von innen heraus wärmt. Im Video verraten wir dir, wie die Antwort auf unsere Frage ausfällt.

Verwendete Quellen: selfup.com

Brigitte

Mehr zum Thema