VG-Wort Pixel

Superfood Avocado Das passiert mit deinem Körper, wenn du täglich eine Avocado isst

Jeden Tag Avocado essen: Das passiert mit deinem Körper.
Mehr
Avocados gelten als absolutes Superfood und können vielseitig in unsere Ernährung integriert werden. Aber welche Vorteile haben Avocados wirklich und was passiert mit unserem Körper, wenn wir sie täglich essen?

Kaum ein Lebensmittel hat die Foodtrends in den letzten Jahren so sehr erobert wie die Avocado. Und das aus gutem Grund: Die grüne Frucht ist vollgepackt mit Vitaminen und Mineralstoffen. Trotz ihres hohen Fettgehalts und der großen Kalorienanzahl bieten sie unserem Körper sehr viele Vorteile.

Das passiert, wenn du das Superfood jeden Tag zu dir nimmst

Ob auf dem Brot, im Salat oder pur: Die Avocado lässt sich einfach in den Alltag einbauen und macht es uns leicht, sie jeden Tag zu uns zu nehmen. Was die Superfrucht in unserem Körper bewirkt und ob sie wirklich so gesund ist, verraten wir im Video. 

Verwendete Quelle: infranken.de; eatsmarter.de

Brigitte

Mehr zum Thema