Kalorienfalle auf dem Weihnachtsmarkt: Alternativen zu Bratwurst, Glühwein und Co.

Der Weihnachtsmarkt lockt uns mit jeder Menge Versuchungen. Leider kann dabei ein Snack schnell bis zu 1000 Kalorien haben. Tatsächlich gibt es aber auch leckere Speisen ohne viel Fett und Zucker. Im Video seht ihr sechs Alternativen zu euren Lieblingsspeisen!

Kalorienfalle Weihnachtsmarkt
Letztes Video wiederholen

Die Vorweihnachtszeit hat uns schon voll im Griff. Auf dem Weihnachtsmarkt schlemmen wir ohne groß Nachzudenken. Doch oft tappen wir dabei in die Kalorienfalle. Denn einige Snacks, die wir mal eben zwischen dem ersten und dem zweiten Glühwein vernaschen, sind echte Dickmacher! Zuhause einen Salat essen und uns die Stimmung verderben lassen, müssen wir dennoch nicht. Zu jedem unsere kalorienhaltigen Lieblingsgerichte gibt es ein passendes Pendant in light! Im Video seht ihr alle Gerichte, die ihr euch definitiv mal gönnen dürft!

heh / nier / Brigitte
Themen in diesem Artikel
Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.