VG-Wort Pixel

Balance 5 Morgen-Gewohnheiten, die beim Abnehmen helfen

Guten Morgen - so geht der Tag schon mal gut los!
Mehr
Morgenmuffel aufgepasst: Wenn ihr abnehmen möchtet, wird der Anfang eures Tages bald zu eurer Lieblingszeit!

Der Morgen hat einen schlechten Ruf bei den meisten Menschen, jedenfall wenn er subjektiv einfach viel zu früh starten muss. Dabei gibt es keinen Grund für das Morgengrauen - vor allem, wenn ihr gerade Gewicht verlieren möchtet. Wenn ihr fünf Dinge im Auge behaltet, wird der Morgen schon bald zu eurer Lieblings-Tageszeit werden.

Der frühe Vogel kann mich mal

Natürlich macht es keine gute Laune, wenn man sich vom Wecker aus dem Bett zwingen lässt und lieber komplett aufs Frühstück verzichtet, als noch früher aufstehen zu müssen. Aber es ist erstaunlich, wie schnell der Morgen zu einer wahren Wellness-Oase für euch werden kann - und euch dabei auch beim Abnehmen unterstützt.

Brigitte

Mehr zum Thema