Die besten Fitness-Apps - von Jogging bis Yoga

Zuhause und unterwegs mit Yoga in den Tag starten oder sich mit einem intensiven Workout auspowern - das geht auch ohne Trainer, mit den richtigen Fitness-Apps fürs Smartphone.

Text: Monika Herbst, jg

Wer hier schreibt:

Monika Herbst
Themen in diesem Artikel

Kommentare (4)

Kommentare (4)

  • lindawill95
    lindawill95
    Ich freue mich darüber, dass Sie Daily Yoga in diese Liste eingeschlossen haben. Diese App ist mehr als geeignet um die Welt des Yoga zu entdecken.
    Dazu würde ich ActivityTracker empfehlen (Die App wurde ins Deutsche übersetzt).
    https://itunes.apple.com/de/app/step-counter-pedometer-by/id993667592
    Diese ist eine iPhone App,die Ihre tägliche Aktivität überwacht, ohne die Batterie zu entleeren, da sie den Bewegungsprozessor anstelle von GPS verwendet.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Neben den klassischen Workout-Apps fehlt mir die MyBestGym App (www.mybestgym.de), mit der man ohne Vertrag flexibel in über 300 Fitnessstudios trainieren kann. Das ist vor allem eine Lösung für "unterwegs" und mobile Menschen wie mich.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Fitness-Apps ohne Freeletics? Liebe Brigitte-Redaktion, das MUSS rein! Ebenso wäre eine App in der Art "Seven" oder "Sieben Minuten" prima, weil Anfänger-geeignet.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich nutze für mein Training den HBN FitFoodPlan von Holger Gugg (http://www.hbnapp.de/). Hab damit nur gute Erfahrungen gemacht, besonders die umfangreiche Anamnese gefällt mir! Sollte definitv noch in die Liste aufgenommen werden! :-)

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Die besten Fitness-Apps - von Jogging bis Yoga

Zuhause und unterwegs mit Yoga in den Tag starten oder sich mit einem intensiven Workout auspowern - das geht auch ohne Trainer, mit den richtigen Fitness-Apps fürs Smartphone.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden