So bekommst du in nur sechs Monaten einen "Po aus Stahl"!

Instagram Nessasphere zeigt Körpertransformation

Gute Vorsätze gesucht? Die 39-jährige Nessa hat es geschafft, sich in nur kürzester Zeit einen Knack-Po anzutrainieren. Ihre Geschichte ist wirklich motivierend!

Jeder kennt das Gefühl: Neuer Job, neue Herausforderungen und einfach keine Zeit, um auf seinen Körper und die Ernährung zu achten. Genauso ging es der 39-jährigen Nessa. "Ich war auf meinen Job fokussiert und nicht auf meinen Körper. Meine Essgewohnheiten haben sich verschlechtert und ich fühlte mich ständig gestresst und müde", so die Luxemburgerin. Lange Zeit hat sie die Augen vor der Realität verschlossen, bis sie ein Foto von sich gesehen hat, auf dem sie sich kaum mehr selbst erkannt hat. Ab diesem Moment bemerkte sie, dass sie etwas ändern muss.

Die Realität holte sie ganz plötzlich ein 

"Ich habe nicht gewusst, wie sehr sich mein Körper in dieser Zeit verändert hat, in der ich mich nicht um ihn gekümmert habe." Im März 2016 beschloss Nessa neue Prioritäten zu setzen. Gesundheit steht an erster Stelle, daher wollte sie nun mit guter und Fitness ihr Leben umkrempeln. Doch das ist leichter gesagt als getan, bei einem Full-Time-Job.

Daher machte sie sich Sportpläne, an die sie sich sehr diszipliniert hielt. Im Fitnessstudio folgte sie dem 'Kayla Itsines's Bikini Body Guides', eine Reihe von hochintensivem Intervalltraining. Um ihre neu gesetzten Ziele zu erreichen, ist sie schon vor der Arbeit ins Fitnessstudio und merkte sehr schnell, dass sie nach dem harten Training viel fitter in den Tag starten konnte und sich deutlich ausgeglichener fühlte. Das Ergebnis nach nur sechs Monaten machte sie durchweg glücklich.


Auch wenn sie immer dachte, dass sie sich relativ gesund ernähren würde, hatte sie nie wirklich auf die Portionsgröße geachtet - und wer würde sich nicht bei Stress ab und zu mal einen Donut gönnen?  Genau das ist der große Fehler. Gesunde Ernährung soll nicht heißen, dass man hungern muss!

Die Ernährung ist das A und O

Aber durch einen Mahlzeitenplan schafft man es sich einen guten Überblick zu schaffen, wie viel man täglich zu sich nimmt. Für ein hartes Training braucht man schließlich auch reichlich Energie. Sie begann alle drei Stunden zu essen und somit fünf bis sechs ausgewogene Mahlzeiten zu sich zu nehmen. Und Vorkochen lautet bei ihr die Devise! Ob Süßkartoffel, Hühnchenbrust und Brokkoli – alles wird vorportioniert.


Besonders beeindruckend ist ihr extrem knackiger Hintern. Fünf bis sechs Mal pro Woche trainiert sie für 45 bis 55 Minuten. An zwei Tagen Cardio und an zwei Intervall-Trainingseinheiten. An den anderen Tagen folgt sie ihrem Fitnessplan und trainiert mit Gewichten. Ihr Erfolg motiviert ihre Fans und besonders im Hinblick auf das neue Jahr, ist es doch immer schön für sich selbst neue Vorsätze zu finden und sich ein Beispiel an so disziplinierten Frauen zu nehmen, wie Nessa es ist.  

Schu

Themen in diesem Artikel

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Mode- & Beauty-Newsletter

    Beauty-Newsletter

    Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

    Brigitte-Newsletter

    Brigitte-Newsletter

    Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Instagram Nessasphere zeigt Körpertransformation
    So bekommst du in nur sechs Monaten einen "Po aus Stahl"!

    Gute Vorsätze gesucht? Die 39-jährige Nessa hat es geschafft, sich in nur kürzester Zeit einen Knack-Po anzutrainieren. Ihre Geschichte ist wirklich motivierend!

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden