Fast jeder Vierte hatte schon Sex im Fitnessstudio!

Das Ergebnis DIESER Umfrage lässt uns stutzen! Schau mal, wie viele Frauen von einer schnellen Nummer mit ihrem Personal Trainer träumen!

Es ist Januar, die Anmeldezahlen in den Fitnessstudios sind in die Höhe geschossen, es ist voll auf der Trainingsfläche und in den Kursräumen.

Doch bei diesen Zahlen kann man nur mit den Ohren schlackern: Laut einer neuen Umfrage aus Großbritannien hat ein Viertel der Befragten schon Sex im Fitnessstudio gehabt! Da fragen wir uns doch: Wie bitte?!

Ein bisschen verständlicher wird das Ganze, wenn man sich anschaut, dass die 2000 Befragten allesamt Kunden eines Sex-Shops sind, der die Umfrage ins Leben gerufen hat - und damit natürlich von Haus aus etwas freizügiger.

Dennoch sind die Ergebnisse erstaunlich. Auch die weiteren: Mehr als die Hälfte aller Befragten haben im Studio schonmal jemanden zum Abschleppen gesucht und sogar 70 Prozent (!) der Frauen geben an, dass sie von Sex mit ihrem Personal Trainer träumen.

Damit bekommt die Idee, im Fitnesssstudio Fett zu verbrennen, doch eine ganz andere Komponente...

fm
Themen in diesem Artikel
Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.