VG-Wort Pixel

"Hot Girl Walk" Der Trendsport für alle, die keine Lust auf Sport haben

Viele Frauen auf der ganzen Welt schwören diesem Sommer auf den "Hot Girl Walk".
Mehr
Vor allem bei heißen Temperaturen ist es gar nicht so einfach, sich für Sport zu motivieren. Die Lösung dafür? Der "Hot Girl Walk"!

Yoga, Zumba oder auch Hula Hoop: Trendsportarten kommen und gehen. Und während sie uns oft kurzfristig begeistern können, ist es gar nicht so einfach, am Ball zu bleiben. Irgendwann liegt dann der nagelneu gekaufte Reifen oder die Yoga-Matte vergessen und eingestaubt in der Ecke.

"Hot Girl Walk": Der Trendsport für den Sommer 2022

Die Lösung für dieses Motivationsproblem will TikTokerin Mia Lind gefunden haben: Sie hat den "Hot Girl Walk" ins Leben gerufen. Dabei steht nicht nur die körperliche, sondern auch die mentale Gesundheit im Fokus und ist gerade deshalb bei vielen Frauen aktuell sehr beliebt. Was genau hinter diesem Trend steckt und wie er umgesetzt wird, zeigen wir dir im Video.

Verwendete Quelle: tiktok.com

Brigitte

Mehr zum Thema