VG-Wort Pixel

Irres Workout: Tanz and der Stange mit gleichzeitigem Baby-Stillen


So stark und entspannt, dass man es kaum aushält: Diese Mutter macht Poledance - und gibt nebenbei ihrem Kind die Brust.

Das muss man erst mal schaffen: Diese Mutter hält sich nicht nur mit Stangen-Akrobatik fit, die eine übermenschliche Körperkraft und Konzentration voraussetzt - sie stillt auch noch ganz nebenbei ihr Baby!

Als wäre das keine große Sache, postet sie neben diesem Video auf Facebook das Motto: "Ich übernehme die Kontrolle über die Elemente ... und stehe so über den Dingen."

Das ist beeindruckend, aber diese Frau macht uns nichts vor: Garantiert fährt auch sie aus der Haut, wenn zu viel Spielzeug auf dem Boden ihres ordentlichen Trainings-Zimmers herumliegt und kein Körper-Kunststück der Welt kann uns überzeugen, dass sie mit dieser Seelenruhe aus dem Schlaf schwebt, wenn ihr Baby nachts schreit.

Aber darum geht es ja auch nicht - hier in diesem Moment schafft sie es, einen Idealzustand von Mutter-Kind-Bindung und innerem Frieden zu zeigen, den die meisten von uns im Alltag nicht annähernd erreichen. Daher: Hut ab für diese Demonstration von Superkräften, die selbst der muskelbepackteste Mann niemals hinkriegen würde.

heh

Mehr zum Thema