VG-Wort Pixel

Podcast MENO AN MICH Ich nehm erstmal was Pflanzliches: Was können Phytohormone & Co.? (1. Teil)

Heute geht es im Podcast um was Pflanzliches und zwar genauer um Pflanzenheilkunde in der Gynäkologie. 

Es gibt nicht viele Fachbücher zu Pflanzenheilkunde in der Gynäkologie, erfreulicherweise ist kürzlich eines erschienen, das den Wechseljahren ein ganzes Kapitel widmet (und das auch für fortgeschrittene Laien sehr lesbar ist). Diana spricht mit der Autorin und Ärztin Dr. Susan Zeun darüber, was man mit Pflanzenkraft erreichen kann in der Behandlung von Hitzewallungen und anderen typischen Symptomen des hormonellen Wechsels.

Hier geht's weiter

In dem Buch "Phytotherapie in der Frauenheilkunde" von Susan Zeun kannst du dich noch tiefer in die Thematik einlesen und lernen, was es mit der besonderen Therapie auf sich hat. Über die Website susanzeun.com findest du alles über Anwendungen, Therapien und kannst dich bei Interesse umfassend und individuell beraten lassen. 

Brigitte

Mehr zum Thema