Nur leichte Symptome: Können wir testen, ob wir schon am Coronavirus erkrankt waren?

Beim Coronavirus haben viele Menschen bei Erkrankung nur leichte Symptome - im Video seht ihr, ob wir herausfinden können, ob wir die Krankheit vielleicht schon "heimlich" hinter uns haben.

Coronavirus: Milde Symptome
Letztes Video wiederholen

Das Coronavirus ist aus vielen Gründen besonders tückisch in seiner Ausbreitung. Ein Faktor, der viele Menschen verunsichert ist auch, dass die Symptome oft kaum zu bemerken sind. Viele von uns fragen sich nach ein paar Tagen mit Husten oder laufender Nase: Habe ich vielleicht COVID-19 schon hinter mir, ohne es so richtig mitzukriegen? Im Video seht ihr, ob es überhaupt möglich ist, nachträglich noch eine Infizierung mit dem Coronavirus festzustellen.

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel
Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.