VG-Wort Pixel

Post-Holiday-Syndrom 3 erprobte Tipps gegen den lästigen Januar-Blues

Schlechte Laune im Januar? Damit bist du nicht allein!
Mehr
Weihnachtszauber, Silvesterpartys und ganz viel Schokolade: Kein Wunder, dass viele den Dezember so lieben - und im Januar dann in ein tiefes Loch fallen.

Der Januar macht es uns nicht einfach. Bis zum Frühlingsanfang liegen noch sehr viele kalte, dunkle Tage vor uns und bis zum ersten Urlaub ist es meist auch noch ziemlich lange hin. Doch es gibt eine Strategie, mit der wir uns den Januar etwas leichter machen können.

Diese Tricks sorgen im Januar für bessere Laune

Die Tipps sind so einfach wie effektiv und sorgen dafür, dass wir den Januar-Blues etwas leichter abschütteln können - und das mit jedem Tag etwas besser. Im Video erfährst du, mit welchen Tricks du am besten ins neue Jahr startest.

Quelle: RTL

Brigitte

Mehr zum Thema