Kein Witz! Darum solltest du Knoblauch unter dein Kopfkissen legen

Knoblauch ist ein beliebtes Lebensmittel, das in vielen Gerichten verwendet wird. Aber wusstest du, dass sich eine Knoblauchzehe unter dem Kopfkissen positiv auf deinen Körper auswirkt? Im Video erfährst du, warum.

Eine Knoblauchzehe unter dem Kissen ist gut für die Gesundheit 
Letztes Video wiederholen

Knoblauch hat viele gute Eigenschaften! Die Allzweckwaffe ist aber nicht nur für die Küche bestimmt. Viele verwenden Knoblauch auch zur Heilung verschiedener Krankheiten wie Erkältungen, Husten und schmerzendes Zahnfleisch. Aber das ist noch nicht alles. Das Lebensmittel hilft auch bei einem Problem, dass viele von uns betrifft. Im Video erfahrt ihr, wofür Knoblauch noch alles gut ist! 

heh / Cerise
Themen in diesem Artikel
Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.