VG-Wort Pixel

Menstruationstasse gratis testen: Rossmann sucht Produkttester

Menstruationstasse gratis testen: Rossmann sucht Produkttester
© Tupungato / Shutterstock
Hast du schonmal überlegt, auf die Menstruationstasse umzusteigen? Falls ja, kannst du jetzt mit etwas Glück eine der beliebten Mondtassen gratis bekommen. Wir verraten, wie!

An der Menstruationstasse scheiden sich die Geister: Viele Frauen lieben sie, aber sehr viele Frauen finden die Vorstellung, auf Tampons oder Binden zu verzichten und das Menstruationsblut lieber in einer kleinen, auswaschbaren Tasse aufzufangen, unangenehm und würden es nie ausprobieren wollen.

Für alle, die sich bislang noch nicht an die Lady-Cup rangetraut haben, aber dennoch neugierig sind, hat Rossmann nun etwas besonderes im Angebot: Der Drogeriemarkt verschenkt Menstruationstassen zum Testen! Aktuell sucht Rossmann auf Facebook nach Produkt-Testerinnen, die die Me Luna Menstruationstasse ausprobieren wollen.

Wer neugierig ist, kann sich hier als Testerin bewerben und bekommt mit ein bisschen Glück einen Coupon, mit dem es die Tasse im Wert von 15,95 Euro dann im Laden kostenlos gibt.

Du brauchst mehr Infos? Hier erfährst du alles über die Menstruationstasse und kannst gleich lesen, welche Vorteile sie gegenüber Tampons und Binden hat:


Mehr zum Thema