Leitungswasser

Studie belegt, dass Leitungswasser verunreinigt sein soll
Schadstoffe im Leitungswasser: Diese Studie beunruhigt sehr!
Eine wissenschaftliche Studie konnte belegen, dass das Leitungswasser in zehn Staaten der Welt verunreinigt sein soll. Zwar gilt das deutsche Leitungswasser als eines der besten der Welt, doch auch hier fanden sich Spuren der Verunreinigung. Klickt auf das Video und seht, was genau am Leitungswasser kritisch sein kann.
Leitungswasser trinken: Ist das wirklich gesund? Fließendes Wasser aus dem Hahn, das in eine Karaffe läuft
Ist es wirklich gesund, Leitungswasser zu trinken?
Der große Wassercheck von Stiftung Warentest
Stiftung Warentest: Lieber Leitungswasser statt Mineralwasser!
Gesund essen und trinken
Uran im Trinkwasser: Angst vorm Wasserhahn?
Neun Irrtümer rund ums Trinken