Mundhygiene

Mutter entdeckt Fleck in Mund ihres Baby - es ist schockierend, was sich dahinter verbirgt
Baby hat plötzlich dunklen Fleck im Mund - und die Erklärung hat es in sich!
Ganz plötzlich hat dieses Baby einen großen dunklen Fleck im Mund - und die Ärzte versuchen seine Mutter mit der Erklärung abzuwimmeln, es müsse ein Muttermal sein, dass sie wohl "übersehen" hätte. Doch diese lässt nicht locker - im Video seht ihr, welche Ursache wirklich hinter dem dunklen Fleck in der Munhöhle steckte!
Hausmittel gegen Zahnfleischentzündung: Frau zeigt wundes Zahnfleisch
DAS hilft wirklich bei einer Zahnfleischentzündung!
Bitterer Geschmack im Mund: Frau streckt Zunge heraus
Wie werde ich den bitteren Geschmack im Mund los?
Lebensmittel, die schlecht für die Zähne sind
6 Lebensmittel, die schlecht für die Zähne sind
Zähneputzen: Besser vor dem Essen, oder nachher?
Zähne putzen
Zahnpasta: Billiger ist besser!