Schwangerschaftssorge

Warum ich fest daran glaube, dass mein Baby gaaanz brav sein wird...
Raubt mir nicht meine Illusionen! Warum ich fest daran glaube, dass mein Baby gaaanz brav sein wird...
Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Katrin, ich bin 30 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger. Ich bin fest davon überzeugt, dass mein Baby ein liebes Kind werden wird. Wirklich. Das wird es. Jawohl!
Roses Revolution Day: Frau im Kreißsaal
Roses Revolution Day: "Diese Geburt ist der Grund, warum ich kein Kind mehr bekomme"
Überraschtes Paar im Bett
Vier Jahre unerfüllter Kinderwunsch - weil ein Paar da was falsch verstanden hat
An alle Frühchen-Eltern: "Schätzt jeden magischen Moment!"
An alle Frühchen-Eltern: "Schätzt jeden einzelnen magischen Moment!"
Vater mit Regenbogen-Baby
Der Anblick dieses Vaters schenkt Tausenden Eltern Hoffnung
Schwangere wartet vier Stunden in Notaufnahme - Baby stirbt
Schwangere wartet vier Stunden in Notaufnahme - ihr Baby stirbt
16 Jahre ohne Schwangerschaftssorgen