Schwangerschaftssorge

Gewalt im Kreißsaal: Illustration von schwangerer Frau
Schockierende Bilder: "Es ist nicht egal, wie wir geboren werden!"
Künstlerin Martina Bürger thematisiert mit ihren bewegenden Illustrationen die Gewalt bei der Geburt, die in Deutschland leider noch Realität ist. Den betroffenen Frauen gibt sie eine Stimme und schafft ein Bewusstsein für dieses sensible Thema unter denen zahlreiche Frauen leiden.
Warum ich fest daran glaube, dass mein Baby gaaanz brav sein wird...
Raubt mir nicht meine Illusionen! Warum ich fest daran glaube, dass mein Baby gaaanz brav sein wird...
Roses Revolution Day: Frau im Kreißsaal
Roses Revolution Day: "Diese Geburt ist der Grund, warum ich kein Kind mehr bekomme"
Überraschtes Paar im Bett
Vier Jahre unerfüllter Kinderwunsch - weil ein Paar da was falsch verstanden hat
An alle Frühchen-Eltern: "Schätzt jeden magischen Moment!"
An alle Frühchen-Eltern: "Schätzt jeden einzelnen magischen Moment!"
Vater mit Regenbogen-Baby
Der Anblick dieses Vaters schenkt Tausenden Eltern Hoffnung
Schwangere wartet vier Stunden in Notaufnahme - Baby stirbt
Schwangere wartet vier Stunden in Notaufnahme - ihr Baby stirbt
16 Jahre ohne Schwangerschaftssorgen