VG-Wort Pixel

Gesundheit Das passiert, wenn du deinen BH zu selten wäschst

Euer BH muss nicht in die Wäsche, nur weil ihr ihn kurz anhattet - aber zu lange warten solltet ihr auch nicht
Mehr
Klar, natürlich waschen wir unseren BH regelmäßig - aber muss es wirklich täglich sein? Seht hier, ab wann eure Haut empfindlich reagiert!

"Muss das wirklich wieder in die Wäsche?" Bei den meisten Textilien haben wir ein sehr klares Bewusstsein dafür, wie regelmäßig sie in die Waschmaschine sollten. Bei anderen Dingen, wie etwa Bettwäsche, Handtücher oder Vorhängen gehen die Meinungen hingegen weit auseinander. Und wie sieht es beim BH aus? Das ist auf den zweiten Blick nicht so einfach wie gedacht - denn er muss objektiv wirklich nicht automatisch in die Wäsche, nur weil ihr ihn einmal getragen habt. Aber wie lange ist zu lange bei der BH-Waschpause? Im Video seht ihr, ab wann es tatsächlich ganz schön unangenehm für euch wird, länger mit der Wäsche zu warten!

Brigitte

Mehr zum Thema