Zwei Jahre lang schwanger - dann kommt die Wahrheit über das Baby ans Licht!

Die 28-jährige Keely aus Großbritannien ist überglücklich: Ihre Ärzte bestätigen, dass sie schwanger ist. Doch dann hört ihr Bauch nicht auf zu wachsen - seht im Video, warum die Wahrheit erst zwei Jahre später entdeckt wurde!

Ärzte sind schockiert: Ein echtes Monstrum wächst in ihrem Bauch!
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Schmerzen im unteren Rücken? Junge Frau hält sich den Rücken
Rückenschmerzen? Nicht mehr mein Problem!

Natürlich war rückblickend alles sehr verdächtig - aber Keely verließ sich blind auf das Urteil ihrer Ärzte. Und die hatten bestätigt, dass für sie ein Traum in Erfüllung gegangen war: Keely erwartete ein Baby. Und wartete. Und wartete. Weit über den Rahmen einer normalen Schwangerschaft hinaus. Erst zwei Jahre später löste sich das Rätsel über die ungewöhnlich lange "Schwangerschaft", die doch eine ganz andere Ursache für den inzwischen riesengroßen Bauch der Britin hatte. Im Video seht ihr die ganze Geschichte!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel
Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.