VG-Wort Pixel

Podcast MENO AN MICH Ich nehm erstmal was Pflanzliches: Was können Phytohormone & Co.? Teil 2

Heute ist es soweit: Der zweite Teil zu "Ich nehm erstmal was Pflanzliches: Was können Phytohormone & Co.?" ist da. Es geht um gesundheitlich Probleme, die Frauen im mittleren Alter häufiger erleben und bei denen Pflanzenheilkunde ein hilfreiches Mittel darstellt. 

Schulterprobleme, Blasenbeschwerden, Scheidentrockenheit und Schlafstörungen: Alles Themen, mit denen Frauen in der Lebensmitte auffällig oft in die Berliner Pflanzenheilkunde-Praxis von Dr. Susan Zeun kommen – aber die sie nur selten mit dem hormonellen Wechsel in Verbindung bringen. Heute spricht Diana mit der Ärztin und Autorin darüber, was man mit Pflanzenkraft dagegen tun und erreichen kann.

Hier geht es weiter

In dem Buch "Phytotherapie in der Frauenheilkunde" von Susan Zeun, erschienen 2021 beim Thieme Verlag, ISBN-10: 3132441996 , lernst du,  wie du Phytotherapie gezielt einsetzen und für deine Gesundheit nutzt kannst. Über die Website susanzeun.com kannst du dich noch weiter in die Thematik einlesen, um zu erfahren, ob diese Form der Therapie überhaupt etwas für dich ist. 

Den ersten Teil zu "Ich nehm erstmal was Pflanzliches: Was können Phytohormone & Co.?" mit Susan Zeun findet ihr hier.

Mehr zum Thema