VG-Wort Pixel

Periodenschmerz nachempfinden Mann spürt die Schmerzen anhand eines Simulators

Ein junger Cowboy traut sich und testet an einem Stand den Periodenschmerz-Simulator und leidet ziemlich.
Mehr
Anhand eines Periodenschmerz-Simulators können Männer nun nachempfinden, wie sehr Frauen während ihrer Menstruation leiden. Diesen jungen Mann zwingt in die Knie.

Viele Frauen leiden unter enormen Periodenschmerzen. Zusammengekrümmt auf dem Sofa oder im Bett warten wir, bis der Schmerz endlich aufhört. Manchmal hilft eine Wärmflasche gegen die Krämpfe, aber häufig heißt es einfach nur abwarten. Das Leiden ist für Männer schwer bis gar nicht nachvollziehbar – bis jetzt.

Menstruationsbeschwerden: So sehr würden Männer leiden

Es wurde ein Simulator erfunden, der Menschen die Periodenschmerzen nachempfinden lässt. Ein Mann traut sich an die Maschine und kann vor Schmerzen nicht mehr gerade stehen. Wie sehr Männer leiden würden, siehst du im Video.

Verwendete Quelle: tiktok.com

Brigitte

Mehr zum Thema