Schock: Studentin nimmt jahrelang die Pille, bis sie plötzlich zusammenbricht

Die Pille gehört mit zu den gängigsten Verhütungsmethoden. Auch Hannah Niedham aus Großbritannien nimmt jahrelang die Pille, doch hat sie die Nebenwirkungen dabei wohl leider unterschätzt. 

Frau mit Anti-Baby-Pille in  der Hand
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Lecker! 6 Alternativen zu den normalen Weizennudeln

Viele Frauen nehmen die Anti-Baby-Pille und denken dabei nicht an die möglichen Nebenwirkungen. So auch eine Studentin aus Großbritannien. Ihr wurde es jetzt zum Verhängnis, doch sie hatte gerade noch einmal Glück im Unglück ...

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel
Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.