Schöne Zähne: Bitte lächeln!

Ein schönes Lächeln wirkt auf andere sympathisch. Umso mehr, wenn ihr dabei schöne Zähne zeigt, die gepflegt und gesund aussehen. Doch damit das auch so ist und bleibt, gibt es allerhand Dinge, die es zu beachten gilt. Darf man direkt nach dem Naschen zur Zahnbürste greifen? Wie wichtig sind die Zähne für den Erfolg im Job? Und wie schummeln wir unsere Zähne weißer, wenn sie sich schon leicht verfärbt haben. Vor allem letzteres beantworten wir euch in diesem Special ganz ausführlich.

Zähne weißer mogeln: So geht's

Wer die Zähne gerne um ein paar Nuancen aufhellen möchte, der hat gleich mehrere Methoden zur Auswahl. So gibt es einmal die natürliche Variante, bei der man die Beißerchen mit natürlichen Hausmitteln, wie zum Beispiel einer Banane, bearbeitet, um sie so von farblichen Belägen zu befreien. Doch auch mit Aufhellungszahncremes und professionellen Bleachings kann man sich behelfen. Wir haben alle Möglichkeiten für euch ausprobiert und stellen sie euch auf dieser Seite vor. Außerdem: die besten Tipps zum Thema Zahnpflege und viel Wissenswertes rund um unsere Zähne.