Kickstart! 5 Tipps für eine produktive Morgenroutine

Ein guter Start legt die Basis für den restlichen Tag. Ist der Morgen verkorkst, steckt uns das meist bis in den Abend in den Knochen. Damit dir das nicht passiert, zeigen wir dir im Video fünf Tipps, mit denen zukünftig jeder Morgen ein Erfolg wird.

6 Tipps für eine produktive Morgenroutine: Frau mit Buch
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Gelassenheit lernen: Frau entspannt sich zuhause
Gelassenheit lernen: 6 Tipps für innere Ruhe

Die Basis für einen erfolgreichen Tag wird morgens gelegt. Verläuft der Morgen nach Plan und ohne Stress und kleinere Katastrophen, schaffen wir tagsüber fast alles, was wir uns in den Kopf setzen. Damit das regelmäßig gelingt, gibt es einige einfache Tricks, die aus einem mittelmäßigen Morgen, einen Topstart in den Tag machen – und das Beste: Dafür muss man nicht mal vor der Arbeit Joggen gehen! Welche kleinen Änderungen schon reichen, um deine Morgenroutine noch produktiver zu machen, erfährst du im Video.

mmu / Brigitte
Themen in diesem Artikel
Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.