Diagnose

Diagnose Krebs: "Was ich vorher gerne gewusst hätte"
"Was ich vor meiner Krebs-Diagnose gerne gewusst hätte"
Susanne Reinker hatte Brustkrebs. In einem Buch hat die Autorin ihre Erfahrungen verarbeitet – und will anderen Betroffenen damit helfen. BRIGITTE.de hat sie verraten, was sie vor ihrer Krebs-Diagnose gerne erfahren hätte.
Karel Gott bestätigt traurige Gerüchte: Krebs ist zurück
Karel Gott kämpft gegen Krebs – und schreibt einen emotionalen Brief an seine Fans
Influencerin Jana Heinisch: Diese Diagnose hat ihr "den Boden unter den Füßen weggerissen“
Ex-GNTM-Kandidatin Jana Heinisch offenbart Schock-Diagnose!
Ex-GNTM-Kandidatin spricht offen über ihre Diagnose
Zyste im Gehirn: Ex-GNTM-Kandidatin Enisa enthüllt furchtbare Diagnose
Juckreiz im Intimbereich: Frau mit SOS-Schild vor Schritt
Juckreiz im Intimbereich? Vielleicht leidest du an Lichen Sclerosus
Melissa Etheridge über die Angst vor dem Tod: Melissa Etheridge in roter Jacke
"Der Krebs war ein Schlag ins Gesicht": Melissa Etheridge über die Angst vor dem Tod
Shannen Doherty und ihr Ehemann, der Fotograf Kurt Iswarienko
Shannen Doherty: So veränderte der Krebs ihre Ehe zum Besseren
Schwangere Frau
Frau (46) bekommt Schwangerschafts-Diagnose – am nächsten Tag kommt das Baby!
Daniela Katzenbergers Schwester: So geht Jenny Frankhauser mit der Schock-Diagnose um
Jenny Frankhauser: Schock-Diagnose stellt ihr Leben auf den Kopf
Schilddrüse: Depressive Frau
"Meine Schilddrüse trieb mich fast in die Depression - und keiner nahm mich ernst"