Diagnose

Nach Eierstockkrebs: Haare schneiden
Vierjährige darf ihrer Mutter die Haare schneiden – aus einem traurigen Grund
Im Sommer wurde bei Emilie Orton Eierstockkrebs diagnostiziert. Sie wusste, sie würde ihre Haare ohnehin verlieren – also ließ sie ihre Tochter ihre Haare abschneiden. So integrierte sie die Vierjährige in ihre Krankengeschichte. Und die hatte sichtlich Spaß.
Fieber: Frau liegt mit Fieberthermometer im Bett
Ab wann habe ich Fieber – und was hilft mir?
Hubertus Meyer-Burckhardt ist an Krebs erkrankt
Hubertus Meyer-Burckhardt hat Krebs: "Irgendwann wird der Tod gewinnen"
Demenz: Tipps für Angehörige: Puzzle mit Lücken
Demenz: Tipps für Angehörige
Diagnose Krebs: "Was ich vorher gerne gewusst hätte"
"Was ich vor meiner Krebs-Diagnose gerne gewusst hätte"
Karel Gott bestätigt traurige Gerüchte: Krebs ist zurück
Karel Gott kämpft gegen Krebs – und schreibt einen emotionalen Brief an seine Fans
Influencerin Jana Heinisch: Diese Diagnose hat ihr "den Boden unter den Füßen weggerissen“
Ex-GNTM-Kandidatin Jana Heinisch offenbart Schock-Diagnose!
Ex-GNTM-Kandidatin spricht offen über ihre Diagnose
Zyste im Gehirn: Ex-GNTM-Kandidatin Enisa enthüllt furchtbare Diagnose
Juckreiz im Intimbereich: Frau mit SOS-Schild vor Schritt
Juckreiz im Intimbereich? Vielleicht leidest du an Lichen Sclerosus
Melissa Etheridge über die Angst vor dem Tod: Melissa Etheridge in roter Jacke
"Der Krebs war ein Schlag ins Gesicht": Melissa Etheridge über die Angst vor dem Tod