EHEC

EHEC
Tödliche Bakterien! Zweijähriges Mädchen stirbt nach EHEC-Infektion
EHEC-Todesfall in München: In der letzten Woche ist ein zweijähriges Kind an einer schweren Infektion gestorben. Auch ihre Schwester liegt noch in der Klinik.
Julia Karnick: "Ich glaube, der Fliesenleger ist tot!"
EHEC: Der Keim ist zurück!
Können wir wieder Sprossen essen?
EHEC: Was können wir noch essen?
Krank durch EHEC: Das persönliche Tagebuch
EHEC-Erreger: Sprossen im Visier der Ermittler
Den Sommer genießen ohne Angst vor EHEC
Salate in Zeiten von EHEC
Alle Infos zu EHEC