Herabschauender Hund vs. Haustier - wer gewinnt das Yoga-Duell?

Es ist aber auch eine Frechheit, dass Frauchen sich mit Yoga beschäftigt, statt mit ihren Katzen oder Hunden. Gleich mal dazwischengehen!

Tiere und Yoga, da gibt es schon immer eine Verbindung. Die Yoga-Positionen "Herabschauender Hund" und "Katze" kommen schließlich nicht von ungefähr! Aber diese Haustiere finden wohl, dass Herrchen und Frauchen gefälligst Zeit für sie haben sollten statt für die "innere Balance". Spielen macht ja auch viel mehr Spaß als beim Yoga zuzuschauen. Liebe flauschige Quälgeister aller Art, hier ist der Deal: Ihr lasst uns ein paar Asanas machen und dann seid ihr wieder an der Reihe, okay?

frd.
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Herabschauender Hund vs. Haustier - wer gewinnt das Yoga-Duell?

Es ist aber auch eine Frechheit, dass Frauchen sich mit Yoga beschäftigt, statt mit ihren Katzen oder Hunden. Gleich mal dazwischengehen!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden