5 Yoga-Übungen, die dein Selbstvertrauen stärken

Endlich wieder mehr Vertrauen in mich selbst: Yoga hilft uns dabei, unsere innere Balance wiederzufinden. Diese Yoga-Figuren helfen dir dabei, dein Selbstbewusstsein zu stärken!

Sich selbst zu lieben und der eigenen Stärke zu vertrauen, ist nicht immer ganz einfach. Aber wir können es lernen! Durch Entspannungstechniken wie Yoga und Meditation ist es möglich, tief in uns hineinzuhorchen und unser Selbstvertrauen wiederzufinden.

Klarer Kopf und tiefes Vertrauen

Bei yogaeasy.de gibt es verschiedene Übungen, mit denen wir wieder lernen, unsere innere Mitte zu spüren. Yoga gibt uns nicht nur Kraft, es stärkt auch unsere Konzentration sowie die Balance und hilft uns dank bestimmter Atemtechniken, einen klaren Kopf zu bekommen. Wir kommen uns selbst wieder ein Stück näher und fangen an, unseren eigenen Fähigkeiten zu vertrauen und auf uns zu hören.

Diese Übungen stärken dein Selbstbewusstsein

Die folgenden Yoga-Übungen helfen dir dabei, dein inneres Gleichgewicht zu finden und dein Selbstvertrauen zu stärken:

Der Krieger

Yoga: Frau macht Yogapause

Das Boot

Yoga: Frau macht Yogapause

Das Kamel

Yoga: Frau macht Yogapause

Die Planke

Yoga: Frau macht Yogapause

Die Cobra

Yoga: Frau macht Yogapause

Übrigens: Die Yoga-Kleidung stammt von der Curare Yogawear Kollektion selected bei BRIGITTE!

sp
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Yoga: Frau macht Yogapause
5 Yoga-Übungen, die dein Selbstvertrauen stärken

Endlich wieder mehr Vertrauen in mich selbst: Yoga hilft uns dabei, unsere innere Balance wiederzufinden. Diese Yoga-Figuren helfen dir dabei, dein Selbstbewusstsein zu stärken!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden