IN KOOPERATION MIT

UNITED PROMOTERS

Superstar ALICE kommt zurück nach Deutschland – Jetzt Tickets gewinnen!

Gewinne zwei Tickets für einen unvergesslichen Abend für eines der vier ALICE-Konzerte:  01.10.2019 in Leipzig, am 03.10.2019 in Mannheim, am 04.10.2019 in München & am 05.10.2019 in Düsseldorf.

Willst Du das pure Urlaubsfeeling auch im Oktober noch genießen und kriegst Du einfach nicht genug von Italien? Erinnerst Du Dich noch an den Megahit „Per Elisa“?

Dann haben wir hier einen Super-Gewinn für Dich, denn endlich kehrt ALICE, eine der interessantesten und beeindruckendsten Künstlerinnen Italiens, nach Deutschland zurück! Vom 1. bis 5. Oktober präsentiert die Singer-Songwriterin mit der unverwechselbaren Stimme ihr Programm „VIAGGIO IN ITALIA“ in Leipzig, Mannheim, München und Düsseldorf, mit dem sie die großen Namen der italienischen Liedermacher ehrt – Alice singt Franco Battiato, Lucio Dalla, Fabrizio De Andrè, Francesco De Gregori, Giorgio Gaber, Giuni Russo… und natürlich ALICE!

Sei dabei und sichere Dir hier zwei Tickets für einen unvergesslichen italienischen Abend für eines der vier ALICE-Konzerte in Deutschland:  01.10.2019 in Leipzig, am 03.10.2019 in Mannheim, am 04.10.2019 in München oder am 05.10.2019 in Düsseldorf.

Alice singt die Lieder nicht, sie lebt sie. Und ihre warme, klare und zugleich kraftvolle Stimme hat über die Jahre noch an Ausdrucksvermögen gewonnen, Alice selbst nichts an Ausstrahlungskraft verloren. Diese wundervolle Künstlerin, deren Stimmgewalt dem Publikum durch Mark und Bein geht, wieder live zu erleben, ist ein absolutes Erlebnis. Bis heute hat die Künstlerin 22 Alben veröffentlicht und viele internationalen Ehrungen erhalten.

„Ich bin glücklich wieder nach Deutschland zu kommen, das für viele Jahre meine zweite Heimat war und ich freue mich schon sehr darauf, meinem deutschen Publikum die großen italienischen Autoren vorzustellen und mit ihm auch meine populärsten Songs zu teilen!“ sagt die Künstlerin. Vor allem dem deutschen Publikum hatte es Alice angetan, hier feierte sie in den 80ern und 90ern ihre größten Erfolge.

Damit du dich schon mal auf das Konzert einstimmen kannst, gibt es hier vorab den Link zu Alices letzter Single „Tante belle cose“.

Weitere Infos zu den Konzerten findest du unter www.united-promoters.com und www.alice-officialwebsite.com.

Einsendeschluss ist der 22. August 2019.

Anbieter: United Promoters AG, München



Weitere tolle Gewinnspiele findest du hier!

Themen in diesem Artikel