VG-Wort Pixel

Brigitte Adventskalender Jetzt beim Adventskalender mitmachen und tolle Preise gewinnen!

Es geht wieder los – das große Brigitte Adventskalender Gewinnspiel 2022! Auch in diesem Jahr warten hinter jedem Türchen tolle Preise auf dich. Also: Jetzt mitmachen und gewinnen!

BRIGITTE Adventskalender Gewinnspiel 2022

Alle Jahre wieder möchten wir unseren Liebsten zur Weihnachtszeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern und einen Adventskalender basteln, den wir mit viel Liebe verschenken. Aber natürlich wollen wir uns auch selbst etwas Gutes tun!

Mit unserem großen BRIGITTE Adventskalender Gewinnspiel geht das ganz einfach! Mach mit und gehöre zu den glücklichen Gewinner:innen! Folge einfach dem Link zu unserem Adventskalender und löse ein Puzzle oder Doppeldecker-Spiel – und schon kannst du täglich hochwertige Tagespreise und sogar einen All-Inklusive-Aufenthalt im Arcanus Side Resort in Antalya gewinnen.

BRIGITTE Adventskalender Gewinnspiel 2022: Was kann ich gewinnen?

Das BRIGITTE Adventskalender Gewinnspiel 2022 läuft vom 1. bis 24. Dezember 2022. In dieser Zeit hast du die Chance, tolle Preise aus den Bereichen Reise, Technik, Kosmetik, Mode und Wohnen zu gewinnen. Aber auch darüber hinaus bleibt das Gewinnspiel noch bis zum 31.12. bestehen, sodass du die Möglichkeit hast, noch häufiger teilzunehmen.

Hinter den Türchen warten täglich wechselnde Tagespreise– und zwar drei bis vier Stück jeden Tag! Hier ist alles dabei, was die Weihnachtszeit noch schöner macht: smarte Technik, clevere Haushaltsgeräte, spannende und erholsame Kurzurlaube, Gutscheine, Beautyprodukte und Genusspakete. Aber nicht nur das! Am Ende wird aus allen Teilnehmer:innen der:die Hauptpreisgewinner:in gezogen. Der Hauptgewinn ist dieses Jahr ein Aufenthalt für zwei Personen über sieben Tage im Arcanus Side Resort***** in Antalya inkl. Doppelzimmer mit All-Inclusive, Flug und Hoteltransfers vor Ort im Gesamtwert von ca. 4.000€. Mitmachen lohnt sich also!

BRIGITTE Adventskalender Gewinnspiel 2022: Wie kann ich gewinnen?

Für die Teilnahme am BRIGITTE Adventskalender Gewinnspiel musst du einfach nur das Puzzle oder den Doppeldecker lösen. Im Anschluss bekommst du einen Link zum Gewinnspiel-Formular zugesendet. Dann musst du dich nur noch für die Verlosung eintragen und schon bist du den tollen Gewinnen einen großen Schritt näher. Teilnahmeschluss ist der 31.12.2022.

Die Abwicklung wird genauestens dokumentiert und entspricht den strengen Bertelsmann-Richtlinien für Gewinnspiele. Du kannst also unbesorgt sein: Hier geht alles mit rechten Dingen zu.

Also, los geht’s! Das BRIGITTE-Team wünscht dir ganz viel Glück beim Adventskalender Gewinnspiel 2022 und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Alle, die auch sonst gerne tolle Gewinne abstauben, können sich auch unsere weiteren Gewinnspiele anschauen und kostenlos an vielen weiteren Verlosungen teilnehmen – und natürlich gewinnen. 😉

Brigitte

Mehr zum Thema