IN KOOPERATION MIT

FURBO

Gewinne eine von insgesamt vier Hundekameras von Furbo

Mit Furbo kannst du deinen Hund von überall aus sehen, mit ihm sprechen und ihm sogar Leckerlis zuwerfen

Du würdest am liebsten 24 Stunden am Tag mit deinem Hund verbringen und wüsstest gerne, was dein Vierbeiner treibt, wenn du nicht zu Hause bist? Die Hundekamera von Furbo, die 2016 erstmals in den USA auf den Markt kam und nun auch in Deutschland erhältlich ist, ermöglicht Hundebesitzern genau das.

Die Hundekamera wurde unter anderem in Zusammenarbeit mit Tierärzten und Hundetrainern entwickelt und verfügt über modernste Technologie. Die Kamera mit HD-Qualität punktet mit einer Nachtsichtkamera, einer Leckerli-Ausgabe, einem Mikrofon inkl. Lautsprecher sowie einem Bell-Alarm. Die dazugehörige, kostenlose App funktioniert auf allen iOS- und Android-Smartphones sowie auf Apple Watches. So kannst du ganz bequem von unterwegs aus mit deinem Hund kommunizieren!

Das lohnt sich!
Zum Prime Day wird der Furbo auf Amazon Anfang Juli von 259 Euro auf nur 139 Euro reduziert sein. Weitere Infos findest du unter www.furbo.com.

Gewinne jetzt eine von vier Kundekameras von Furbo.

Einsendeschluss ist der 24. Juli 2018.

Anbieter: Tomofun Co., Ltd., Taipeh, Taiwan



Weitere tolle Gewinnspiele findest du hier!


Themen in diesem Artikel

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Gewinne eine von insgesamt vier Hundekameras von Furbo

Mit Furbo kannst du deinen Hund von überall aus sehen, mit ihm sprechen und ihm sogar Leckerlis zuwerfen

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden