VG-Wort Pixel
Anzeige

Thriller-Highlight: Ein Urlaub, der zum Albtraum wird

Thriller-Highlight: Ein Urlaub, der zum Albtraum wird
© Frédéric Prochasson / Adobe Stock
Hochspannung garantiert! Dieser Thriller sorgt für beste Unterhaltung und selbst bei Sonnenschein für Gänsehaut. Gewinne das neue Werk des internationalen Bestsellerautors Haylen Beck – und eine exklusive SIGG-Trinkflasche mit dazu.

Sagenhafte Pool-Landschaften, Palmengärten, Meerblick, Luxus, soweit das Auge reicht. Die alleinerziehende Libby hat schwere Jahre hinter sich und gönnt sich als Belohnung eine Reise in ein erstklassiges Resort in Florida. Mit dabei: Ihr dreijähriger Sohn Ethan, der nicht nur von den Pools, sondern auch von den leuchtenden Knöpfen im Fahrstuhl des Hotels hellauf begeistert ist. Dieser Urlaub könnte ein wahrgewordener Traum sein – wäre Libby nicht dermaßen angespannt. Es fällt ihr sichtlich schwer, die ganzen Annehmlichkeiten zu genießen. Warum? Das weiß nur sie selbst. Doch als Ethan von einer Sekunde auf die andere beim Spielen im Fahrstuhl verschwindet, droht Libbys dunkles Geheimnis entdeckt zu werden.

Zum Buch und zur Leseprobe geht’s hier.

Jetzt gewinnen!
Der dtv Verlag verlost 6 x den Thriller ›LOST YOU – Ich werde dich finden‹, jeweils zusammen mit einer hochwertigen SIGG-Trinkflasche ›Traveller‹ im Look des Buches.

Einsendeschluss ist der 23. September 2020.

Anbieter: dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, München

Thriller-Highlight: Ein Urlaub, der zum Albtraum wird
© dtv

Mehr zum Thema