IN KOOPERATION MIT

RAVENSBURGER

Gewinne das neue Quizspiel „kNOW!“ von Ravensburger

kNOW! bietet Aktualität, Abwechslung und immer neuen Quizspielspaß in einem.

Bei dem kreativen Quiz- und Fun-Spiel „kNOW!“ von Ravensburger sind über 1.500 Fragen im Spiel, die es so noch nie gab: Denn die Antworten können sich ändern, je nachdem, wann und wo man spielt. Möglich macht das der Google Assistant, der digitale Sprachassistent von Google, der immer eine aktuelle Antwort parat hat. Er ist gratis für Android und iOS Geräte verfügbar oder auf kompatiblen Smart Speakern wie dem Google Home Mini, der mit dem Spiel geliefert wird.

In vier Kategorien dürfen sich die drei bis sechs Spieler beweisen: Wissen, Intuition, Kreativität und Fun. Dabei gilt es, dem Google Assistant etwa die richtig formulierte Frage zu stellen, so dass er auf die Antwort „Dr. Watson“ oder „Rom“ kommt. Oder die momentan am häufigsten gefragten Songs von Ed Sheeran zu nennen. „Perfect“? „Shape of you“? und „Photograph“ oder eher „Happier“? Frag‘ den Google Assistant, der weiß es. Zudem dürfen sich die Spieler beispielsweise auch an Zungenbrechern versuchen, müssen Redewendungen vervollständigen oder Geräuschpaare erkennen. Gewonnen hat derjenige, der als Erster wieder das Startfeld erreicht hat.

kNOW! mit Google Home Mini ist für drei bis sechs Spieler ab 16 Jahren ab November für 49,99 Euro erhältlich. Mehr Informationen zum neuen Spiel unter www.ravensburger.de.

Gewinne jetzt das neue Quiz- und Fun-Spiel „kNOW!“ von Ravensburger.

Einsendeschluss ist der 18. Dezember 2018.

Anbieter: Ravensburger Spieleverlag GmbH, Ravensburg



Weitere tolle Gewinnspiele findest du hier!


Themen in diesem Artikel

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Gewinne das neue Quizspiel „kNOW!“ von Ravensburger

kNOW! bietet Aktualität, Abwechslung und immer neuen Quizspielspaß in einem.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden