Reise-Gewinnspiel 2019 – diese zahlreichen Gewinne erwarten dich

Urlaub einreichen, Koffer packen und einfach weg – das wäre jetzt traumhaft, oder? Dieser Traum ist nun für dich zum Greifen nahe. Mach einfach bei unserem Reise-Gewinnspiel 2019 mit und gehöre zu den glücklichen Gewinnern!

Neben Reisen kannst du Erlebnisse, Auszeiten und natürlich Reisezubehör gewinnen. 😍 Vom Wellnessurlaub über Thermenbesuche bis hin zu Urlaubsboxen – hier ist auch garantiert etwas für dich dabei! UND: Je öfter du teilnimmst, desto besser sind deine Gewinnchancen!

Reise-Gewinnspiel 2019: Das musst du tun, um zu gewinnen

Pro Tag hast du die Chance einen Reise-Gewinn im Gesamtwert von 25.000 €. Die Teilname funktioniert ganz einfach: Um zu gewinnen, musst du nur unser Puzzle oder unseren Doppeldecker lösen und anschließend das Gewinnspielformular ausfüllen. Und schon bist du deiner Traumreise einen Schritt näher.

Aus allen Teilnehmern wird am Ende der Hauptpreisgewinner gezogen. Und halt dich fest: auf diesen wartet eine Sylt-Reise im Gesamtwert von über 5.000€. Dahinter steckt ein Gutschein für zwei Personen für 4 Übernachtungen inklusive Frühstück in einer Suite mit privater Dachterrasse im Budersand Hotel - Golf & Spa. Neben einem ganz besonderem Dinner erwarten dich dort viele weitere Extras. Du siehst: jede Teilnahme lohnt sich!

Die Gewinnchancen stehen gar nicht schlecht für dich, denn darüber hinaus erwarten dich viele weitere tolle Preise, die dir den Jahresanfang so richtig versüßen. Der Aktionszeitraum des Gewinnspiels geht bis zum 20.02.2019 – also halte dich ran!

Die Abwicklung des Gewinnspiels wird genauesten dokumentiert und entspricht den strengen Bertelsmann-Richtlinien für Gewinnspiele – sei also unbesorgt und mach einfach mit! 

Das BRIGITTE-Team drückt dir ganz fest die Daumen und wünscht viel Spaß beim Mitmachen und Gewinnen!

Neben dem Reise Gewinnspiel haben wir auch weitere Gewinnspiele für dich – natürlich kostenlos. Schau vorbei und sichere dir weitere tolle Preise. 

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen