Der Teilnahmezeitraum für diese Aktion ist leider vorbei. Weitere tolle Preise findest du unter Gewinnspiele!


Macht mit bei unserem Sommergewinnspiel!

Endlich Sommer! Für uns heißt das: Endlich Urlaub, Sonne, Grillpartys, lange Sommerabende und Ausflüge an den Badesee. Und noch etwas sorgt dafür, dass wir uns wünschen würden, dieser Sommer würde nie zu Ende gehen: das Sommergewinnspiel von BRIGITTE!

Was gibt es zu gewinnen?

Was euch bei unserem Gewinnspiel erwartet? Freut euch auf exklusive Sachpreise aus den Bereichen Reise, Technik, Wohnen und Schmuck, aber auch auf zahlreiche Gutscheine für eure Lieblingsshops. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Und das Beste: Jeden Tag winken neue Gewinnchancen. Denn täglich losen wir die Gewinner unserer 2-3 Tagespreise aus und versüßen euch damit Tag für Tag den Sommer.
 
Mit jeder Teilnahme wandert ihr außerdem in den Los-Topf, aus dem am Ende des Sommergewinnspiels der Gewinner unseres Hauptpreises 2018 gezogen wird: einer siebentägigen Luxusreise für 2 Personen im Wellness-Luxushotel Klosterbräu & SPA in Seefeld/Tirol! Ihr seht also: Jede Teilnahme lohnt sich!

Wie kann ich am Sommergewinnspiel teilnehmen?

Für die besten Gewinnchancen könnt ihr natürlich jeden Tag mitmachen und euch so tolle Gewinne sichern. Das ist schnell erledigt: Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, das Puzzle bzw. das Memory auf dieser Seite zu lösen und anschließend das Gewinnspielformular auszufüllen.
 
Wir drücken euch die Daumen und wünschen ganz viel Spaß beim Mitmachen und Gewinnen!

Teaserbild: iBrave/shutterstock
Themen in diesem Artikel

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Sommergewinnspiel 2018: Frau im Bikini am Strand
Das große Sommer-Gewinnspiel - mitmachen und tolle Preise abstauben!

Der Teilnahmezeitraum für diese Aktion ist leider vorbei. Weitere tolle Preise findest du unter Gewinnspiele!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden