IN KOOPERATION MIT

DEAG DEUTSCHE ENTERTAINMENT AG

Gewinne 2 Tickets für die „Better Than Christmas“ Tour von Till Brönner!

Der beste Jazz-Musiker Deutschlands geht auf Tournee und du kannst live dabei sein! DEAG Classics und Brigitte verlosen 4 x 2 Tickets für die Tournee zu Till Brönners erfolgreichem Weihnachtsalbum.

Als Trompeter, Sänger, Komponist, Produzent und Fotograf sowie mit seiner einzigartigen Ausstrahlung und dem unverkennbar coolen Brönner-Sound fasziniert er sein Publikum rund um den Globus. Till Brönner kann bis dato zwei Grammy-Nominierungen sein Eigen nennen und ist der einzige Künstler, der in allen drei Kategorien (Jazz, Pop, Klassik) den begehrten ECHO gewinnen konnte.

„Better Than Christmas“ – ist ein bisschen mehr als Weihnachten! In der romantischsten Zeit des Jahres geht Till Brönner endlich auf die von seinen Fans langersehnte Weihnachtstournee. Gemeinsam mit seinem internationalen Septett dürfen die Besucher ein etwas anderes vorweihnachtliches Fest ganz im Till Brönner Stil erwarten. Sein 2007 erschienenes Werk „The Christmas Album“ ist sein erfolgreichstes Album, gilt mittlerweile schon als moderner Klassiker und ist aus weihnachtlichen CD-Regalen und Playlists nicht mehr wegzudenken. Mit diesem Album im Gepäck wird der international renommierte Trompeter den musikalischen Faden von klassischem Weihnachtsrepertoire über swingende amerikanische Standards bis hin zu aktuellen Kompositionen spinnen – und das ganz ohne Kitsch, aber mit jeder Menge Gefühl und spektakulärer Präzision. Auf der „Better Than Christmas“-Tour wird es u.a. Songs des beliebten Weihnachtsalbums das erste Mal live zu erleben geben.

Das Publikum darf sich auf einen Abend zwischen Jazz, R’nB und Klassik freuen. Till Brönner verrät zudem: …“und ein paar Latino-Einflüsse dürfen auch nicht fehlen!“. Als besonderen Gast hat er sich dafür einen engen Freund, den wunderbaren R’nB-Sänger Frank McComb aus L.A., eingeladen.

Auf der „Better Than Christmas“-Tour wird der charismatische Trompeter und Entertainer von seiner internationalen Band, bestehend aus Mark Wyand (Saxophon), Bruno Müller (Gitarre), Jasper Soffers (Klavier), Jan Miserre (Keyboard), Christian von Kaphengst (Bass) und David Haynes (Schlagzeug) begleitet.

Tickets für die einzigartige „Better Than Christmas“ Tour 2019 durch Mannheim, Hannover, Dortmund, Berlin, Stuttgart, Bielefeld, Hamburg, Wuppertal, Bremen und Lübeck sind unter www.myticket.de erhältlich.

Wir bieten dir die einmalige Gelegenheit 2 Freikarten für die „Better than Christmas" Tour 2019 in einem Standort deiner Wahl zu gewinnen!

Einsendeschluss ist der 19. November 2019.

Anbieter: DEAG Deutsche Entertainment AG, Berlin


Konzert-Termine

21.11.2019         Mannheim       Rosengarten

22.11.2019         Hannover        Kuppelsaal 

23.11.2019         Dortmund       Konzerthaus

24.11.2019         Berlin               Verti Music Hall

26.11.2019         Stuttgart          Liederhalle

27.11.2019         Bielefeld          Rudolf-Oetker-Halle

29.11.2019         Bremen           Glocke

01.12.2019         Wuppertal       Historische Stadthalle

02.12.2019         Hamburg         Laieszhalle

03.12.2019         Lübeck            MuK



 


Weitere tolle Gewinnspiele findest du hier!

Themen in diesem Artikel