IN KOOPERATION MIT

SONOS

Gewinne tollen Sound zu Weihnachten mit dem Sonos One

Einer von zwei Sonos One in schwarz bringt besten Weihnachtssound zu dir nach Hause.

Der Sonos One ist ein kompakter Smart Speaker, der raumfüllenden Sound garantiert und sich bequem per Stimme steuern lässt. Er spielt Musik, Hörbücher, Podcasts und sämtliche Audioinhalte von über 80 Streaming-Diensten ab. Dank der Integration von Google Assistant und Amazon Alexa kann der Sonos One via Sprache gesteuert werden, aber auch wahlweise über die Sonos App, per Direct Control zum Beispiel direkt aus der Spotify-App oder ganz einfach per Touch direkt am Gerät. Der Sonos One unterstützt zudem AirPlay2 und lässt sich wie alle Sonos Speaker problemlos in das Sonos Soundsystem integrieren. Zusammen mit einem zweiten Sonos One lässt er sich kinderleicht zum Stereopaar koppeln oder mit der Sonos Beam oder Playbase zum Heimkino-Setup erweitern. Das kompakte Design passt sich jedem Raumdesign an und da er feuchtigkeitsbeständig ist, ist er auch der ideale Begleiter im Badezimmer.

Gewinne einen von zwei Smart Speakern "Sonos One" im Wert von je 229€.

Einsendeschluss ist der 24. Dezember 2019.

Anbieter: Sonos Europe B.V., München


Weitere tolle Gewinnspiele findest du hier!

Themen in diesem Artikel