IN KOOPERATION MIT

ULLSTEIN BUCHVERLAGE

Gewinne spannende Krimi-Pakete und Tchibo-Geschenkkarten

Begib dich mit Bestsellerautorin Inge Löhnig auf Spurensuche in aufwühlenden Cold Cases!

Gina Angelucci ist Spezialistin für Cold Cases und arbeitet als Ermittlerin bei der Münchner Kripo. Gemeinsam mit ihrem Team bringt sie Licht ins Dunkel von Fällen, die seit Jahren nicht geklärt werden konnten. Mit unserem tollen Krimi-Doppelpaket kannst du jetzt hautnah mitfiebern, wie sich die heimliche Heldin aus den Kommissar-Dühnfort-Krimis ihren beiden ersten Fällen widmet und dabei vor keiner Spur zurückschreckt!

Das Besondere dabei: Inge Löhnig erzählt in »Unbarmherzig« eine fast vergessene Geschichte und klärt auf, was seit dem 2. Weltkrieg im Verborgenen lag. Eher zufällig stieß sie auf das Thema und den Schauplatz des Krimis, eine ehemalige Heeresmunitionsanstalt. Hier wurden über 60 Jahre nach Kriegsende menschliche Überreste gefunden, was bei Inge Löhnig die Fragen aufwarf, die sie zu ihrem neuesten Buch inspirierten:

»Wer waren die Toten? Was war aus ihren Familien geworden? Wartet vielleicht heute noch irgendwo jemand auf Nachricht über das Schicksal eines Angehörigen?«

Schon als Kind verfügte Inge Löhnig über so viel Fantasie, dass ihre Geschichten noch heute in der Familie legendär sind. Neben dem Beruf als Grafik-Designerin war Schreiben lange nur ein Hobby. Erst mit dem Erscheinen der Reihe um den Münchner Kommissar Konstantin Dühnfort wurde daraus die neue Profession. Die Kriminalromane von Inge Löhnig sind ebenso regelmäßig auf der Bestsellerliste zu finden, wie die spannenden Familienromane, die sie unter dem Pseudonym Ellen Sandberg veröffentlicht. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in der Nähe von München.

Mit Inge Löhnig gegen das Vergessen: Fesselnd und scharfsinnig hat die große Meisterin des deutschen Kriminalromans zwei aufwühlende Fälle geschrieben, in denen Gina Angelucci ihre Fähigkeiten als Cold Case Expertin unter Beweis stellen kann.

Du bist neugierig geworden, willst Gina bei ihren Ermittlungen begleiten und dir nebenbei noch ein paar Wünsche erfüllen?

Dann nimm jetzt an unserem Gewinnspiel teil!

Verlost werden:

5 Gina-Angelucci-Krimi-Fan-Pakete mit zwei Ullstein Taschenbüchern (»Gedenke mein« und »Unbarmherzig«) plus jeweils einer Tchibo-Geschenkkarte zum Wünsche erfüllen im Wert von 75 Euro

www.ullstein-buchverlage.de

Einsendeschluss ist der 1. Juli 2019.

Anbieter: Ullstein Buchverlage, Berlin

Themen in diesem Artikel