IN KOOPERATION MIT

PARKHOTEL ADLER

Gewinne einen Kurzurlaub mit deiner besten Freundin im Hochschwarzwald

Das Parkhotel Adler in Hinterzarten liegt exponiert genug, damit ihr in den sanften Bergen des Hochschwarzwalds völlig abschalten könnt, ist aber trotzdem prima erreichbar, sogar mit Bahn und Fernbus

Dass Urlaub im 5-Sterne-Hotel durchaus eine entspannte Sache sein kann, zeigen wir dir und deiner besten Freundin. Genießt die luxuriöse Ausstattung inklusive Wellnessbereich und tollem Außenpool im Privatpark, ebenso unseren auf natürlicher Herzlichkeit beruhenden Service!

Seit fast zwei Jahrzehnten leitet Katja Newman das Kleinod europäischer Hotelgeschichte in der 16. Generation. In dieser Zeitspanne ließ sie nahezu alle Bereiche des Parkhotel Adler grundlegend, aber behutsam renovieren. Vor Kurzem eröffneten die neuen „Adler Stuben“ mit einem zeitgemäßen Genusskonzept und in einem modernen alpinen Stil, der edel, aber gleichzeitig gemütlich und vor allem „jung“ rüberkommt. Am 1. August 2018 folgt das neue Fine-dining-Restaurant „Oscars“ mit 20 Sitzplätzen. Das großzügig angelegte Anwesen mit den beiden Restaurants unter dem Dach des Schwarzwaldhauses von 1639, einem Wiener Kaffeehaus, einem Design-Spa von 1.500 Quadratmetern und Privatpark verführt dazu, das Hotel erst gar nicht verlassen zu wollen – bei sieben Hektar an Fläche findet garantiert jede von euch beiden ihren Lieblingsplatz.

Das wäre allerdings schade, denn das Hotelareal geht fast nahtlos in die als Naturpark ausgezeichnete Region mit seinen vielfältigen Wanderwegen über. Oder schnappt euch eines der kostenfreien Leih-Mountainbikes des Hotels und erkundet auf diese Weise die von Wäldern und Schluchten durchzogene Gegend. Ihr liebt Stand-up-Paddling? Dann müsst ihr das unbedingt auf dem Titisee ausprobieren!

Wenn ihr zurückkommt springt einfach in einen der beiden Pools und sauniert eine Runde, bevor ihr im neuen Restaurant „Adler Stuben“ beim Abendmenü miteinander weiter darüber plaudern könnt, wie herrlich die Welt ist, wenn man sich ein paar Tage Auszeit gönnt.

Und so sieht dein Gewinn "Freundinnen ganz unter sich" im Wellness- und Genusshotel Parkhotel Adler in Hinterzarten aus: Drei Übernachtungen im Doppelzimmer für dich und deine beste Freundin mit Frühstück vom Adler-Schlemmerbuffet und allen Adler-Inklusivleistungen sowie verschiedenen kulinarischen Leistungen: am ersten Abend je ein Hauptgericht und am dritten Abend ein 3-Gang-Wunschmenü eurer Wahl aus der kleinen Speisekarte für Arrangementgäste in den „Adler Stuben“, am zweiten Abend ein exquisites 5-Gang-Menü im Fine-dining-Restaurant „Oscars“. Außerdem werdet ihr gemeinsam 55 Minuten lang im Wellnessbereich behandelt – ein Glas Champagner ist natürlich „mit dabei“…

Hotelkontakt

Parkhotel Adler*****
Hochschwarzwald Hotelbetriebs GmbH
Adlerplatz 3
79856 Hinterzarten
info@parkhoteladler.de
Tel. +49 (0) 7652 1270
www.parkhoteladler.de

Einsendeschluss ist der 9. Juli 2018.

Anbieter: Hochschwarzwald Hotelbetriebs GmbH , Hinterzarten



Weitere tolle Gewinnspiele findest du hier!


Themen in diesem Artikel

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Gewinne einen Kurzurlaub mit deiner besten Freundin im Hochschwarzwald

Das Parkhotel Adler in Hinterzarten liegt exponiert genug, damit ihr in den sanften Bergen des Hochschwarzwalds völlig abschalten könnt, ist aber trotzdem prima erreichbar, sogar mit Bahn und Fernbus

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden