Valentinstags-Gewinnspiel 2020 bei BRIGITTE- Mach dir selbst das schönste Geschenk!

Mach dir doch in diesem Jahr zum Valentinstag mal selbst die größte Freude - und nimm an unserem Valentinstags-Gewinnspiel teil. Es lohnt sich, denn dich erwarten viele tolle Preise!


Brigitte-Valentin-Newsletter

Valentins-Newsletter

Du möchtest über die aktuellen Tagespreise informiert werden? Mit unserem Newsletter verpasst du keine Chance mehr.

Valentinstags-Gewinnspiel 2020 – diese großartigen Preise erwarten dich

Valentinstag heißt, mit Liebe schenken - und wir finden, das kann man auch ganz wunderbar sich selbst gegenüber tun. Denn anstatt darauf zu warten, dass dein Liebster am Valentinstag an dich denkt, kannst du dir mit dem Hauptpreis in unserem Valentinstags-Gewinnspiel 2020 selbst die größte Freude machen.

Hast du vielleicht schonmal davon geträumt auf einem schicken Holland-Rad durch die Gegend zu fahren - und das ganz ohne Anstrengungen? Diesen Traum kannst du dir mit unserem Hauptgewinn erfüllen: Dich erwartet ein E-Bike Juna Deluxe+ von Diamant im Wert von 2.499 Euro. Auf den ersten Blick ist es ein klassisches Hollandrad, das uns gleich von entspannten Ausflügen zum Wochenmarkt oder zum See träumen lässt. Wer aber genauer hinschaut, sieht, dass das Juna Deluxe+ ein tolles Extra in petto hat: Ein leistungsstarker und zugleich lautloser Elektromotor bringt ordentlich Power für alle urbanen Abenteuer auf die Straße.

Wäre das was für dich? Das Mitmachen ist ganz einfach - und je öfter du teilnimmst, desto besser sind deine Gewinnchancen!

Valentinstags-Gewinnspiel 2020: Das musst du tun, um zu gewinnen

Die Teilname an unserem Gewinnspiel ist ganz einfach: Um den Hauptpreis oder einen der tollen anderen Preise zu gewinnen, musst du nur unser Puzzle oder unseren Doppeldecker lösen und anschließend das Gewinnspielformular ausfüllen. Und schon bist du dem Hauptgewinn einen großen Schritt näher. Jeden Tag hast du eine neue Chance auf den Preis - das heißt, je öfter du mitspielst, desto größer die Wahrscheinlichkeit, den Gewinn mit nach Hause zu nehmen.

Aus allen Teilnehmern am großen Valentinstags-Gewinnspiel wird am Ende der Hauptpreisgewinner, der sich über das E-Bike Juna Deluxe+ von Diamant im Wert von 2.499 Euro freuen darf, gezogen.

Aber auch sonst stehen die Gewinnchancen gar nicht schlecht für dich, denn darüber hinaus erwarten dich viele weitere tolle Preise, die dir den Jahresanfang und den Monat der Liebe so richtig versüßen. Der Aktionszeitraum des Gewinnspiels geht bis zum 24. Februar – also halte dich ran!

Die Abwicklung des Gewinnspiels wird genauestens dokumentiert und entspricht den strengen Bertelsmann-Richtlinien für Gewinnspiele – sei also unbesorgt und mach einfach mit! 

Das BRIGITTE-Team drückt dir ganz fest die Daumen und wünscht viel Spaß beim Mitmachen und Gewinnen!

Neben dem Valentinstags-Gewinnspiel 2020 haben wir auch weitere Gewinnspiele für dich – natürlich kostenlos. Schau vorbei und sichere dir weitere tolle Preise. 

Themen in diesem Artikel