VG-Wort Pixel

"Shopping Queen" Drei Schuhe, aber kein Outfit – Kandidatin Lili verzweifelt

"Shopping Queen": Drei Schuhe, aber kein Outfit – Kandidatin verzweifelt
© RTL / Constantin Ent.
"Shopping Queen"-News des Tages im Überblick: Drei Schuhe, aber kein Outfit – Kandidatin Lili verzweifelt +++ Guido Maria Kretschmer gesteht: "Jetzt ist es raus, er ist mein Sohn!" +++ "Shopping Queen"-Kandidatin Guidos zukünftige Schwiegertochter? +++

"Shopping Queen" 2022: Alle aktuellen News rund um die Erfolgsshow mit Guido Maria Kretschmer

24. August 2022

Drei Schuhe, aber kein Outfit – Kandidatin Lili verzweifelt 

Tag drei im Pott beschreitet bei "Shopping Queen" die Kandidatin Lili. Gemeinsam mit ihrer Tochter zieht sie durch Duisburg auf der Suche nach Looks zum Motto  "Lässig in Leinen! Zeige uns, wie cool der Trendstoff ist!". Währenddessen genießen die Mitstreiterinnen ihren selbstgebackenen "Shopping Queen"-Hefezopf.

Dass das Mutter-Tochter-Duo es nicht leicht hat, zeigt sich am Impulskauf der "Shopping Queen"–Kandidatin: gleich drei Schuhe werden gekauft! Ein Outfit hat Lili aber noch nicht. Und die Uhr tickt weiter. Schafft sie es noch einen Leinen-Look zu kreieren, der Guido Maria Kretschmer und ihre Mitstreiterinnen begeistert? Zu sehen am Mittwoch, 24. August um 15 Uhr auf Vox.

23. August 2022

Guido Maria Kretschmer gesteht: "Jetzt ist es raus, er ist mein Sohn!"

Es ist Dienstag bei "Shopping-Queen" in Duisburg. Heute schickt Guido Maria Kretschmer die 49-jährige Tanja ins Rennen. Nachdem im Bus die Korken knallen geht es für sie auf die Suche nach dem perfekten Outfit zum Motto "Lässig in Leinen! Zeige uns, wie cool der Trendstoff ist!".

Bei Tanja zuhause bestaunen währenddessen ihre Konkurrentinnen die Ähnlichkeit zwischen ihrem Sohn und Guido Maria Kretschmer. Da kann der Designer nur scherzhaft entgegnen: "Jetzt ist es raus, er ist mein Sohn!". Warum er dann kurz vor Schluss denkt, Beamtin Tanja hätte einen Stromschlag erlitten, ist zu sehen am Dienstag, 23. August um 15 Uhr auf Vox.

22. August 2022

"Shopping Queen"-Kandidatin Guidos zukünftige Schwiegertochter?

Tag eins bei "Shopping Queen" in Duisburg. Unter dem Motto "Lässig in Leinen! Zeige uns, wie cool der Trendstoff ist!", läutet Kandidatin Amara die Woche ein. Die ist heute nicht nur auf der Suche nach dem perfekten Outfit, sondern auch nach dem Mann fürs Leben. Ob sie dafür sogar in Guidos Familie fündig wird? Gemeinsam mit Freundin Augusta geht es für die gebürtige Nigerianerin auf Shopping-Tour. 

Nach einer Sporteinheit in der Umkleidekabine wird es am Ende noch einmal richtig eng für die angehende Krankenpflegerin. "Die Kleine ist fertig! Das war zu viel", kommentiert Modedesigner Guido Maria Kretschmer Amaras Schlussspurt. Ob sie es schafft, ihrem Look beim Friseur in knapp fünf Minuten den letzten Feinschliff zu verpassen, ist zu sehen am Montag, 22. August um 15 Uhr auf Vox.

"Shopping Queen": Daten und Fakten

  • "Shopping Queen" läuft seit dem 30. Januar 2012 montags bis freitags auf Vox (15 Uhr, um 12 Uhr läuft die Wiederholung vom Vortag).
  • Guido Maria Kretschmer moderiert die Sendung
  • Die bekannte Off-Stimme stammt von Radio- und Fernsehmoderator Thorsten Schorn.
  • Seit April 2012 gibt es in unregelmäßigen Abständen eine Version mit Promis ("Promi-Shopping-Queen").
  • Ablauf der Sendung: Fünf Kandidatinnen, fünf Tage, ein Wochenthema, vier Stunden Zeit, 500 Euro für Outfit, Frisur und Make-up, die Kandidatinnen bewerten sich gegenseitig, freitags wird die Siegerin gekürt.

Verwendete Quelle: "Shopping Queen" auf VOX/RTL+

Guido


Mehr zum Thema


Unsere Lieblings-Nähanleitungen von Guido