VG-Wort Pixel

"Shopping Queen" Kandidatin: "Das ist persönliches Pech!"

"Shopping Queen": Kandidatin: "Das ist persönliches Pech!"
© RTL / Constantin Ent.
"Shopping Queen"-News des Tages im Überblick: Kandidatin: "Das ist persönliches Pech!" +++ "Da kannste mit an der Stange tanzen!" – Guido zum Look +++ Kandidatinnen können wieder im Zuhause der anderen stöbern! +++ 

"Shopping Queen" 2022: Alle aktuellen News rund um die Erfolgsshow mit Guido Maria Kretschmer

28. Juli 2022

Kandidatin: "Das ist persönliches Pech!"

Kandidatin Nowbar weiß genau, wie sie das Motto "Mut zur Lücke – Style dich in einem angesagten Look mit Schlitz!" umsetzen will. Was sie allerdings nicht bedacht hat, ist, dass nicht immer alles nach Plan läuft. Shopping-Begleitung Olga und Guidos Donnerstags-Kandidatin sind seit über 20 Jahren Freundinnen. Doch es wird alles Andere als entspannt.

Begleitung Olga fühlt sich dem Stress nicht gewachsen und zweifelt an sich: "War ich wirklich die Richtige als deine Begleiterin?" Doch dafür bleibt keine Zeit, denn das Ende naht. Zumindest was Guido Maria Kretschmers Geduld betrifft. Um das auszuhalten "können nur noch Drogen helfen".

Auch Nowbar gibt sich geschlagen: "Das ist persönliches Pech." Hat ihr Look mit Schlitz, trotz falscher Begleitung und Zeitmangel, das Zeug, sie zur "Shopping Queen" zu krönen? Zu sehen am Donnerstag, 28. Juli um 15 Uhr auf Vox.

26. Juli 2022

"Da kannste mit an der Stange tanzen!" – Guido zum Look

Für Dienstags-Kandidatin und HSV Superfan Anna geht's zum Shoppen in Hamburgs bekannteste Gegend: die Reeperbahn. Für das "Shopping Queen"-Motto "Mut zur Lücke – Style dich in einem angesagten Look mit Schlitz!" machen Anna und ihre Begleitung hier einen Schnapper schlechthin. Nicht nur das elegante Abendkleid mit Schlitz, sondern auch der Preis haut Guido aus den Socken: "Wie bitte, 44 Euro? Da kannste mit an der Stange tanzen!" 

Für Stardesigner Guido Maria Kretschmer hat Kandidatin Anna einen "Neun Punkte"-Look gezaubert. Und was sagen ihre Konkurrentinnen zum Outfit? Zu sehen am Dienstag, 25. Juli um 15 Uhr auf Vox.

25. Juli 2022 

Kandidatinnen können wieder im Zuhause der anderen stöbern!

Neue Woche, neues Glück! Fünf Kandidatinnen machen sich in Hamburg zum Motto "Mut zur Lücke – Style dich in einem angesagten Look mit Schlitz!" auf die Suche nach dem perfekten Outfit. Eine Änderung im Format gibt's pünktlich zum Jubiläum ebenfalls: "Shopping Queen" kehrt allmählich zurück zur Normalität. Es ist das erste Mal seit Corona, dass die Kandidatinnen sich wieder gegenseitig besuchen dürfen.

Und das wird bei Montags-Kandidatin Annette direkt ausgekostet. Das paradiesische Zuhause der 25-Jährigen am Hamburger Hafen wird auf Herz und Niere geprüft. Stardesigner Guido Maria Kretschmer ist nicht nur von Annettes Zuhause begeistert, sondern auch von ihrem Mann. Über den gutaussehenden Bundeswehrzahnarzt und ernannten Power-Papa hat er nur noch eins zu sagen: "Da müssen jetzt ganz viele Frauen zuhause stark sein!" 

Ob der Power-Papa auch eine Power-Shopping-Begleitung für Kandidatin Annette ist, seht ihr am Montag, 25. Juli um 15 Uhr auf Vox.

"Shopping Queen": Daten und Fakten

  • "Shopping Queen" läuft seit dem 30. Januar 2012 montags bis freitags auf Vox (15 Uhr, um 12 Uhr läuft die Wiederholung vom Vortag).
  • Guido Maria Kretschmer moderiert die Sendung
  • Die bekannte Off-Stimme stammt von Radio- und Fernsehmoderator Thorsten Schorn.
  • Seit April 2012 gibt es in unregelmäßigen Abständen eine Version mit Promis ("Promi-Shopping-Queen").
  • Ablauf der Sendung: Fünf Kandidatinnen, fünf Tage, ein Wochenthema, vier Stunden Zeit, 500 Euro für Outfit, Frisur und Make-up, die Kandidatinnen bewerten sich gegenseitig, freitags wird die Siegerin gekürt.

Verwendete Quelle: "Shopping Queen" auf VOX/RTL+

Guido


Mehr zum Thema


Unsere Lieblings-Nähanleitungen von Guido